Der Betriebsrat stellt sich vor:

Im Jahr 1992 hat sich erstmals bei den Martin-Bonhoeffer-Häusern ein Betriebsrat mit drei gewählten Mitgliedern konstituiert. Aufgrund der Vergrößerung der Belegschaft und der Reform des Betriebsverfassungsgesetztes 2001, besteht das Gremium seit der Wahl im Jahr 2006 nun aus sieben gewählten Mitgliedern.

Wir verstehen uns als aktive MitarbeiterInnenvertretung, die sich für die Interessen der Kolleginnen und Kollegen in allen Belangen gestalterisch einsetzt. Ebenso liegt uns aber auch daran, dass in den Martin-Bonhoeffer-Häusern den Erfordernissen der Lebenssituation der von uns betreuten Kindern und Jugendlichen entsprochen wird.


Ihre Ansprechpartner des Betriebsrats

Iska Müller (Vorsitzende)

Steffen Krieger (stellv. Vorsitzender)

Andreas Dyriw

Julia Amann

Roland Marks

Elisabeth Stabenow

Rune Lang

 

Kontakt:
Tel. 07071/687 8644 
Fax 07071/968 807
E-Mail: betriebsrat.mbh@posteo.de