Tag der offenen Tür bei NINA "Netzwerk Integration am NeckAr"

Seit Ende Januar hat das Projekt NINA Netzwerk Integration am NeckAr endlich Büroräume vor Ort im Quartier. Aus diesem Anlass fand am 15.02.2019 der Tag der offenen Tür in der Schaffhausenstraße 35 statt. Alle Bewohner*innen des Quartiers und Interessierte waren herzlich eingeladen uns kennen zu lernen.

Bei Kaffee, Kuchen und einer Mal-Aktion für Kinder gab es für die Gäste Gelegenheit mehr über das Projekt zu erfahren und für uns die neuen Nachbarn kennen zu lernen. In lockerer Atmosphäre wurde über das Leben in der Schaffhausenstraße und über Wünsche zum Zusammenleben gesprochen. Zukünftig werden Katharina Rieger und Marc Murgia montags und donnerstags jeweils von 15-18 Uhr zu einer offenen Sprechstunde vor Ort sein. Bewohner*innen des Quartiers können sich sehr gerne mit ihren Wünschen und Fragen an uns wenden.