Soziale Gruppenarbeit Nord auf Wanderfreizeit im Allgäu

In aller Kürze: Es war wahnsinnig heiß, zum Teil körperlich brutal anstrengend, von Anfang bis Ende hammergut und alle sind mit bleibenden Eindrücken stolz wieder nach Hause gekommen!

R. und B. haben sich beim Tragen von A.s Rucksack abgewechselt (A. hätte das sonst kaum gepackt und den beiden war es egal, vorne und hinten einen Rucksack zu tragen), sich auflösende Schuhsohlen und Rucksackgurte haben wir mit Tape geklebt und uns neun Tage lang gegenseitig gefeiert. Mir (Oliver Baur) tun noch immer die Hände weh vom vielen Klatschen! Teambuilding vom Allerfeinsten! In unserer WhatsApp-Gruppe schrieb gestern einer: "War hammer cool mit euch", worauf drei andere antworteten: "Ich vermisse euch und die Berge" und die letzten beiden haben gefragt, wann wir wieder fahren....