Förderpenny - jede Stimme zählt!

Liebe Freundinnen und Freunde, wir sind mit unserem Projekt „MUKI – Mutige Kinder Ammerbuch“ nominiert für den Förderpenny! Gemeinsam mit vielen Partner*innen organisieren wir in Ammerbuch kostenfreie Freizeit- und Unterstützungsangebote für Kinder, Jugendliche und Familien. Als eine von 120 Gewinner-Organisationen haben wir schon 2.000 € Preisgeld bekommen – und jetzt geht’s in der großen Abstimmung um eine Jahresförderung. Um Eintritte und benötigte Materialien zu finanzieren sind wir auf Unterstützungen wie den „Förderpenny“ angewiesen.

Deswegen freuen wir uns, wenn ihr auf www.foerderpenny.de für uns, den „Tübinger Verein für Sozialtherapie bei Kindern und Jugendlichen e.V.,“ stimmt (ihr findet uns ganz leicht bei der Suchfunktion unter „Tübingen“).
Herzlichen Dank!
Pro Person kann einmal pro Tag abgestimmt werden.